Suche nach vermisster Person eingestellt – Mann unverletzt aufgefunden

Über der Gemeinde Ilsede kreiste am Donnerstag der Polizeihubschrauber „Phönix“. Er unterstützte bei der Suche nach einer vermissten Person die Streifenwagen am Boden. Auch ein Suchhund war im Einsatz, der speziell für die Personensuche ausgebildet ist. Die Suche ging auch am Freitag weiter. Nun meldet die Polizei Peine, dass der Vermisste aufgefunden wurde.

Auch ein Hubschrauber war bei der Suche eingesetzt – Foto: JPH

Ein 38-jährige Ilseder wurde seit dem frühen Donnerstagmorgen vermisst und konnte auch am Freitag trotz intensiver Suchmaßnahmen nicht aufgefunden werden.

Am Sonnabend, 13.06.2020, teilt die Polizei in Peine mit, dass der Vermisste aufgefunden wurde. Der 38-Jährige aus Ilsede konnte nach Hinweisen aus der Bevölkerung am Sonnabend in Edemissen wohlbehalten angetroffen und kaqm von dort vorsorglich in ein Krankenhaus in Peine.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News