Sexuelle Belästigung in Ilten – Polizei erbittet Hinweise

Sexuelle Belästigung in Ilten – Polizei erbittet Hinweise

Zu einer sexuellen Belästigung ist es am Sonntag, 30. Oktober 2022, in Ilten gekommen.

Während eines Spazierganges mit ihrem Hund gegen 14:15 Uhr ist eine 19-jährige Frau auf einem Feldweg in der Nähe der Straße Im Knick in Sehnde von einem Jugendlichen aufgefordert worden, ihn zu küssen. Darüber hinaus fasste er die Frau an. Weitere Versuche sie unsittlich zu berühren, konnte die Frau abwehren.

Der Jugendliche floh daraufhin mit einem mitgeführten sportlichen Fahrrad. Er ist zirka1,60 Meter groß und hat dunkle kurze Haare. Er trug eine dunkelblaue kurze Hose und ein rot-schwarzes T-Shirt. Auffällig war sein eher junges jugendliches Erscheinungsbild. Zeugen der Tat oder mit Hinweisen zum Täter werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.


Größere Karte anzeigen Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.