Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach Hermann Willi Albert O.

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach Hermann Willi Albert O.
Wer hat Hermann Willi Albert O. gesehen oder kann Angaben zu ihm machen - Foto: PD Hannover

Das Polizeikommissariat Lehrte sucht seit Mittwoch, 02.11.2022, mit einem Foto nach einem 82 Jahre alten Mann. Der Senior war in einem spezialisierten Klinikum untergebracht und zuletzt am 27.10.2022 gesehen worden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Lehrte wurde der Senior von seinem gesetzlichen Betreuer als vermisst gemeldet. Hermann Willi Albert O. ist im Sommer bereits längere Zeit abgängig gewesen. Da der Vermisste zeitlich desorientiert ist und eine örtliche Orientierung möglicherweise nur eingeschränkt vorhanden ist, kann die Polizei eine Gefahr für ihn nicht ausschließen. Der Senior ist 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat braun-grau melierte Haare und wenige Zähne. Auffällig ist sein gebeugter Gang. Dabei hält er seine Hose fest. Zu der Bekleidung des Seniors liegen der Polizei keine Erkenntnisse vor. In der Vergangenheit bevorzugte Hermann Willi Albert O. folgende Bereiche in Hannover, wie den Maschsee, das neue Rathaus Hannover und die Polizeidienststelle, den Altenbekener Damm, den Schützenplatz und die Heinz-von-Heiden Arena.

Zeugen, die Hermann Willi Albert O. gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.