Sachbeschädigung und Diebstahl beim TSV Dollbergen

Sachbeschädigung und Diebstahl beim TSV Dollbergen
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Diebstahl und einer Sachbeschädigung ist es zwischen Sonntag 12.07.2022, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 14.07.2022, 18.35 Uhr, in Dollbergen gekommen.

In der Zeit wurde im Clubhaus des TSV Dollbergen an der Ackersbergstraße durch bislang unbekannte Täter ein Umkleideraum des TSV Dollbergen mit Textilsprühfarben verunstaltet. Zudem wurde festgestellt, dass im selben Tatzeitraum ein Kellerschlüssel gestohlen wurde. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus. Es entstand Laut Polizei ein Schaden in Höhe von zirka 150 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.