Sachbeschädigung durch Feuer in Lehrte

Sachbeschädigung durch Feuer in Lehrte
Die Feuerwehr Lehrte war wieder im Einsatz - Foto: JPH

Zu einem Brand in der Straße Südring ist es am Freitag, 04.11.2022, gegen 23 Uhr gekommen.

Dort setzten bislang unbekannte Täter einen Altpapiercontainer in Brand. Durch die Freiwillige Feuerwehr Lehrte konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Container wurde bei dem Brand komplett zerstört, eine über dem Container verlaufende Telefonleitung wurde ebenfalls beschädigt.

Zeugen, die Angaben zu dem Brand machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.