Polizei sucht schwarzen Wagen nach Fahrerflucht in Lehrte

Polizei sucht schwarzen Wagen nach Fahrerflucht in Lehrte

Nach einer Fahrerflucht in Lehrte zwischen Freitag, 11.11.2022, 21 Uhr, und Sonnabend, 12.11.2022, 8.15 Uhr, sucht die Polizei nun den Unfallverursacher.

Ein am Fahrbahnrand in der Grünstraße bei der Hausnummer 15 A abgestellter Opel Corsa ist  vermutlich durch einen bislang unbekannten Fahrer eines Personenwagens beschädigt worden. Er hat wohl beim Vorbeifahren den Opel im vorderen Bereich der Fahrerseite beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Am Opel Corsa stellte die Polizei im Bereich der Unfallbeschädigung schwarzen Farbabrieb fest, sodass zu vermuten ist, dass der flüchtige Wagen schwarz lackiert ist.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.