Navi-Bande war in Langenhagen aktiv

Zu einem Diebstahl mehrerer Multifunktionslenkräder ist es in der Zeit zwischen Mittwoch, 24.10.2018, 17 Uhr und Donnerstag, 25.10.2018, 8.15 Uhr in Langenhagen gekommen.

Wieder sind drei Anlagen mit Zubehör weg – Foto: JPH

Im Söse- und Allerweg sind aus drei in örtlicher Nähe abgestellten BMWs aufgebrochen worden. Bei allen Wagen ist jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen worden, dann wurde in den Innenraum eingedrungen. Hier bauten die Täter aus den Fahrzeugen anschließend die Multifunktionslenkräder aus und stahlen sie. Der Gesamtschaden je Fahrzeug wird von der Polizei auf zirka 800 Euro beziffert. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen zu den Diebstählen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.