Motorradfahrer auf B 443 schwer verletzt

Ein 57-jähriger Biker hat am Sonnabend, 14.03.2020, in der Ortschaft Koldingen beim Anfahren die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist dabei schwer verletzt worden.

Der Biker kam ins Krankenhaus – Foto: JPH

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ist der 57-Jährige gegen 13.50 Uhr mit seiner Honda CBF 600 auf der Bundesstraße 443, der Rethener Straße, von Laatzen kommend in Richtung Pattensen gefahren. In Höhe der Straße Eschenweg musste der Motorradfahrer zunächst verkehrsbedingt anhalten. Dann fuhr er mit seiner Honda an, verlor dabei die Kontrolle über sein Bike und rutschte mit dem Hinterreifen weg. Er stürzte dabei auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den 57-Jährigen zur stationären Aufnahme in eine Klinik. An dem Motorrad entstand laut Polizei ein Schaden von rund 1500 Euro.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News