Fahrerflucht in Sehnde

Fahrerflucht in Sehnde
Fahrerflucht in Sehnde - Foto: JPH

Zu einer Fahrerflucht ist es am Freitag, 087.10.2022, in Sehnde am Borsigring gekommen.

Ein Autofahrer stellte seinen Audi gegen 6 Uhr am Borsigring ab. Als er um 16.30 Uhr  zu seinem geparkten Wagen zurückkehrte, stellte er frische Unfallschäden am Audi fest. In der Zeit zwischen Abstellen und Rückkehr muss es zu einem Verkehrsunfall mit dem geparkten Wagen gekommen sein. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um diue Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand laut Polizei ein Schaden von geschätzten 500 Euro. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.