Exhibitionistische Handlung in Sehnde

Exhibitionistische Handlung in Sehnde

Während abends in Ilten über Taten wie Exhibitionismus und  Belästigung sowie das bürgerliche Sicherheitsgefühl gesprochen wurde (SN berichtete), gab es am Dienstagmorgen, 19.09.2023, gegen 8.15 Uhr schon einen weiteren Fall.

In der Billerbachstraße in Sehnde ist ein bislang unbekannter Mann unvermittelt auf die Straße gespriungen vor ein Auto. Vor dem Fahrzeug einer 41 Jahre alten Frau entblößte er anschließend sein Geschlechtsorgan und deutete mit der Hand Onanierbewegungen an, ohne sich dabei jedoch zu berühren. Die Frau umfuhr den Unbekannten und benachrichtigte anschließend die Polizei. Eine sofort ausgelöste Fahndung führte allerdings nicht zur Ermittlung eines Tatverdächtigen.

Der „Springer“ wird beschrieben als 1,70 bis 1,75 Meter großer Mann mit dunklen, grau melierten Haaren. Der Mann habe enge schwarze Sportbekleidung getragen und Bluetooth Kopfhörer in den Ohren gehabt.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder einem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News