Erneut Automatenaufbruch an der Milchtankstelle in Uetze

Erneut Automatenaufbruch an der Milchtankstelle in Uetze

Zum wiederholten Male ist in der Nacht zu Sonntag, 03.07.2022, der Automat an der sogenannten Milchtankstelle in der Uetzer Dammstraße durch einen bislang unbekannten Täter gegen 3.30 Uhr aufgebrochen worden.

Neben Bargeld im zweistelligen Bereich wurde laut Polizei durch einen Tatverdächtigen dieses Mal die gesamte Geldkassette aus dem Automaten entwendet. Ein möglicher Tatverdächtiger wurde von einer Videoüberwachungsanlage bei der Tat gefilmt, so die Polizei. Die weiteren Ermittlungen zur Identifizierung des Täters dauern derzeit noch an. Außerdem prüfen die Beamten mögliche Zusammenhänge zu anderen ähnlichen Taten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können oder sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News