Einbruch in Wohnung in Lehrte

Einbruch in Wohnung in Lehrte
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch ist es am Montag, 08.08.2022, in einem Mehrfamilienhaus in Lehrte Am Stülterberg gekommen.

Dort hatte ein Einbrecher gegen 18 Uhr bereits eine Wohnungstür aufgebrochen, als ein aufmerksamer Nachbar ihn dabei störte. Nachdem der Täter sich ertappt fühlte, flöoh er aus dem Wohnhaus, ohne die bereits geöffnete Wohnung betreten zu haben.

Der Täter war den Zeugenangaben der Polizei gegenüber zirka 40 Jahre alt. Er hatte eine kräftige Statur und eine Glatze. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Darüber hinaus führte er einen Rucksack in Camouflagedruck mit sich und trug bei der Tat Handschuhe. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.