Einbruch in Uetzer Sporthalle

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in die Uetzer Sporthalle an der Marktstraße ist es zwoschen Mittwoch, 16.12.2020, und Sonnabend, 09.01.2021, 17.20 Uhr gekommen.

Einbrecher erbeuten Tresor – Foto: JPH

Dort hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster zu einem Lagerraum der Sporthalle am Gymnasium in Uetze auf. Im Lagerraum wurden zahlreiche Schräke durchwühlt. Letztlich brachen  die Täter gewaltsam einen Möbeltresor mit einer bislang unbekannten Menge Bargelds aus einer Verankerung und stahlen ihn. Die genaue Schadenshöhe ist der Polizei derzeit noch unbekannt. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136 /8861-4115 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.