Einbruch in Kfz-Werkstatt in Lehrte

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in eine Autowerkstatt ist es in der Zeit zwischen Mittwoch, 23.12.2020, und Sonntag, 03.01.2021, in Lehrte gekommen.

Einbruch – Beute noch unklar – Foto: JPH

Um in die Werkstatt Am Distelborn zu gelangen, überkletterte ein bislang unbekannter Täter die Einfriedung des freistehenden Einfamilienhauses. Dann hebelte er ein Souterrainfenster auf und betrat das Haus. Anschließend durchsuchte er das Mobiliar im Wohnbereich. Ob etwas gestohlen wurde, konnte die Polizei bislang nicht klären. Zeugen des Einbruchs melden sich bitte unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei der Polizei in Lehrte.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.