Einbruch in Bolzum

Einbruch in Bolzum

Zu einem Einbruch ist es in Bolzum zwischen Dienstag, 16.05.23, 12 Uhr und Donnerstag, 18.05.23, 11 Uhr, in der Straße Am Anger gekommen. Hier stellte ein 57-jähriger Sehnder fest, dass in seine am Haus angebaute Garage eingebrochen worden war.

Die rückwärtige, zum Garten führende Tür war dazu mit einem Spaten und einer Eisenstange brachial aufgehebelt worden. Anschließend wurde aus der Garage eine Kettensäge der Marke Stihl gestohlen. Die Tatwerkzeuge, der Spaten und die Eisenstange, stammen aus dem Besitz des Geschädigten und hatten zuvor im Gartenbereich gelegen.

Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf 300 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefronnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News