Diebstahl auf dem Weinfest in Lehrte

Diebstahl auf dem Weinfest in Lehrte

Zu einem Diebstahl von „Hausrat“ ist es Sonnabendmorgen, 06.08.2022, in der Zeit zwischen 1.00 und 8.40 Uhr in Lehrte auf dem Weinfest auf dem Rathausplatz gekommen.

Dort stahlen bislang unbekannte Täter aus einem Geschirrspüler, der in einem Verkaufsstand auf dem Weinfest Lehrte aufgestellt war, 36 Weingläser zu je 0,1 Litern und zwei Glashaltereinsätze. Der Verkaufsstand und somit der Geschirrspüler waren frei zugänglich aufgestellt. Unklar ist, was man mit den Probeweingläsern anfangen kann.

Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen zu dem Diebstahl gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.