Diebe mit großer Wiese: Aufsitzrasenmäher in Ahlten gestohlen

Zum Diebstahl eines Rasenaufsitzmähers ist es in der Zeit zwischen Donnerstag, 22.07.2021, und Donnerstag, 12.08.2021, in Ahlten gekommen.

Aufsitzmäher verschwunden in Ahlten – Foto: JPH

Bislang unbekannte Täter haben vom Grundstück an der Hannoverschen Straße einer dort ansässigen Firma einen Aufsitzrasenmäher gestohlen. Der hatte auf dem rückwärtigen nicht einsehbaren Grundstück der Firma gestanden. Möglicherweise wurde laut Polizei bei dem Abtransport über das Nachbargrundstück ein Zaunelement beschädigt. Der Neuwert des zirka drei Jahre alten Gerätes lag bei knapp 2000 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in lehrte unter der Telefonnummer 95132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.