Müllsammelaktion der Grünen Kandidaten für Ilten

Der Kandidat und die Kandidatinnen der „Grünen“ für den Ortsrat Ilten, laden zur Müllsammelaktion ein.

Aufräuemn mit Jessica To, Antje Reiser, Anne-Cécile Blanc und Sandy Steve Choitz hoffen auf guten Besuch – Foto: Grüne

„Wir möchten die Kinderspielplätze und deren nähere Umgebung vom Müll befreien“, sagt der Kandidat für den Ortsbürgermeister, Sandy Steve Choitz. „Dazu treffen wir uns am Sonnabend, 28.08.2021, um 14 Uhr.“ Und das an folgenden Treffpunkten in Ilten:

  1. Skaterplatz
  2. Spielplatz Bärenkampsgraben
  3. Spielplatz Neubaugebiet Kleewiese

Zum Abschluss gibt es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegen 16 Uhr als Dankeschön frischgebackenen Kuchen und die Möglichkeit, mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen sowie eine kleine Belohnung für die jungen Helfer. „Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung. Müllsäcke und Handschuhe werden für die Sammlerinnen und Sammler gestellt“, so Choitz.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News