Die Kat-Diebstähle in der Ostregion gehen weiter

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Erneut haben bislang unbekannte Diebe einen Katalysator aus Burgdorf gestohlen. In der Zeit zwischen Mittwoch, 20.01.2021, 12 Uhr und Sonntag, 24.01.2021, 13.50 Uhr haben die Diebe den Katalysator von einem schwarzen VW Lupo mit der Erstzulassung 1998 abgebaut und mitgenommen.

Wieder ist ein Katalysator weg – Foto: JPH

Im vorliegenden Fall haben sie wie zuvor auch das Rohr der Abgasanlage zerschnitten und den dort verbaute Katalysator herausgenommen. Das Auto hatte die 20-jährige Besitzerin am Mittwochmittag in der Breslauer Straße abgestellt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-41 15 bei der Polizei in Burgdorf zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.