Automatenaufbruch in Uetze

Automatenaufbruch in Uetze
InUetze wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen - Foto: JPH/Symbolbild

Zum Aufbruch eines Zigarettenautomaten ist es in der Nacht von Freitag, 23.12.2022, 0 Uhr, und Sonnabend, 24.12.2022, 8.05 Uhr gekommen.

Ein bislang unbekannter Täte hebelte den Zigarettenautomaten in der Hünenburgstraße in Höhe der Hausnummer 2 auf. Er stahl dann die darin befindlichen Zigarettenpackungen sowie das enthaltene Bargeld. Da der Automatenaufsteller bis jetzt durch die Polizei nicht erreicht werden konnte, wird die Schadenshöhe von ihr vorläufig auf 3000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Burgdorf unter Telefonnummer 05136/8861-41 15 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.