Auto gerät vor Lehrte in den Gegenverkehr

Auto gerät vor Lehrte in den Gegenverkehr

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, 05.12.2022, vor Lehrte auf der K 134 gekommen.

Gegen 10.30 Uhr ist ein 29-Jähriger mit seinem Auto die Immenser Landstraße (K 134) aus Immensen kommend in Richtung Lehrte gefahren. Hierbei geriet er laut Polizei aus bislang unbekannten Gründen in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Wagen eines 25-Jährigen frontal zusammen. Beide Fahrzeuge gerieten dadurch ins Schleudern und stießen am Fahrbahnrand noch einerseits gegen einen Baum andererseits gegen Richtungstafeln. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, dennoch wurden beide Beteiligten nur leichtverletzt.

Die K134 war für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.