Weiterer Fehler in der Wahlbenachrichtigung: falsche Wahllokaladresse für Rethmar

Noch sind die Wahlbenachrichtigungskarten nicht überall eingetroffen, da ist die Stadtverwaltung Sehnde nun auf einen zweiten Fehler gestoßen.

Das Wahllokal für Rethmar 1 liegt nicht in Sehnde – Foto: JPH

Sie teilt über ihre Internetseite mit, dass bei den Angaben auf den Wahlbenachrichtigungskarten der Wahlberechtigten nicht nur für den Wahlbezirk 7, Sehnde 7, die Adresse falsch eingetragen wurde, sondern auch für eines in Rethmar.

Der Wahlbezirk 14, Rethmar 1, wählt in der Grundschule Rethmar in der Straße Im Osterkamp 26 und nicht in der Grundschule Breite Straße – die liegt nämlich in Sehnde. Diese Änderung gilt der Stadtverwaltung zufolge für die Kommunalwahlen am 12.09.2021 wie auch für die Bundestagswahl am 26.09.2021.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News