Zunächst gesucht – nun tot: Wirt Christopher F. in Thailand gefunden

13. Juni 2019 @

Vor einiger Zeit ist der Wirt Christopher F. aus Hannovers „Bar Cumberland“ und wurde von seinen Eltern am 16. Mai als vermisst gemeldet. Die Polizei Hannover startete eine  Öffentlichkeitsfahndung (SN berichteten). Dann wurde sein Aufenthaltsort durch die Polizei festgestellt und die Suche abgebrochen. Die Gründe für sein Verschwinden wurden nicht mitgeteilt. Christopher F. kam nicht zurück.

Vermisster F. ist tot aufgefunden – Foto: Red

Nun, Dienstag 12.06.2019, wird der beliebte Wirt aus Hannover als tot gemeldet. Die Leiche des 39-Jährigen ist von der thailändischen Polizei in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden sein. Das Auswärtige Amt soll der Hannoverschen Allgemeinen den Tod des Hannoveraners bestätigt haben. Nähere Umstände sind erneut nicht mitgeteilt worden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.