MTV Wassel wird stolze 125 Jahre alt – und ist immer noch agil

MTV Wassel wird stolze 125 Jahre alt – und ist immer noch agil
125 Jahre MTV Wassel - ein Jubiläum zum Feiiern - Logo: MTV Wassel

125 Jahre ist es her, dass sich die ersten Sportler in Wassel zusammenfanden und den MTV Wassel gründeten. Alle Zeiten überstand der Verein dann bis heute, sodass er im Juli sein 125-jähriges Jubiläum feiern kann. Deshalb lädt der Verein Sie für Sonnabend, 02. Juli 2022, nach Wassel zu seinem Fest dazu ein.

Ein Tag zum Feiern

Ein Teil des Organisationsteams, das sich seit Monaten mit dem Fest beschäftigt und auf viele Besucher hofft – Foto: E. Nowak

Gefeiert wird von 10 bis 16 Uhr auf dem Sportplatz an der Rethener Straße, Ecke Kleine Kampstraße, mit vielen Angeboten – und anschließend ab 19 Uhr mit einem Festakt und anschließendem Tanz bei bester Musik in der Turnhalle an der Großen Kampstraße 7 A.

Kinderspaß und Festakt

Beim sportlichen Festteil sollen Familien, insbesondere aber Kinder, im Mittelpunkt stehen. Im Laufe des Tages gibt es dort ein buntes Programm mit viel Spiel und Spaß für alle Altersklassen. Für Verpflegung und Getränke ist an allen Veranstaltungsorten bestens  gesorgt. Am Abend steht dann neben dem formellen Geburtstagsteil die Feier der Erwachsenen im Vordergrund.

Dieses Fest wird möglich durch viel ehrenamtliche Arbeit und die finanzielle Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Da sind zum einen Firmen aus der Region und zum anderen Wasseler Bürger und Vereinsmitglieder, die sich engagieren. Freiwillige Helfer sind schon seit Monaten mit der Vorbereitung des Festes beschäftigt. Bei der Feier selbst werden sie für einen reibungslosen Ablauf sorgen – und freuen sich schon alle auf Ihren Besuch.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News