Termine der Blitzer in der Ostregion in der 37. Kalenderwoche

Termine der Blitzer in der Ostregion in der 37. Kalenderwoche

Die Stadtverwaltung Sehnde setzt die Geschwindigkeitsmessungen zur Zeit aus. Mit einer eigenen Anlage wird aber weiterhin in Rethmar und mit zwei in Ilten gemessen. Daneben messen die Polizei und die Regionsverwaltung im Ostbereich das Tempo auf den Straßen. Die Polizei misst dabei auch in der 37. Kalenderwoche wieder ohne Angaben von Orten und Zeiten unangekündigt.

Messungen der Stadt Sehnde in der kommenden Woche

Die Stadtverwaltung Sehnde hat bis auf weiteres noch keine Kontrolltermine vorgesehen, befindet sich aber derzeit in der Beschaffungsphase für ein neues zugelassenes Gerät. Der Beschluss dazu ist am Donnerstag, 16.12.2021, im Stadtrat gefallen. Derzeit ist die Stadtverwaltung noch auf der Suche nach dem geeigneten Gerät.

Region misst einmal im Osten

Die Region Hannover wird ihren Messtrupp in der kommenden Woche einmal im Osten einsetzen. Am Donnerstag, 15.09.2022, baut der Trupp in Sehnde auf.

Unabhängig davon überprüft die Region die Einhaltung der vorgeschriebenen Tempolimits auch unangemeldet außerhalb der genannten Tage und Orte ohne vorherige Bekanntgabe. Eine Gewähr für die Messorte und -termine kann nicht gegeben werden, da die Festlegung kurzfristig geändert werden kann. Es empfiehlt sich daher, die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten immer zu beachten und einzuhalten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News