Nikolaus besucht wieder das Feuerwehrhaus Sehnde

Nikolaus besucht wieder das Feuerwehrhaus Sehnde
Der Nikolaus kommt wieder zur Sehnder Feuerwehr - Foto: JPH

Auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus wieder in das Sehnder Feuerwehrhaus. Das hat der den Feuerwehrleuten ganz fest versprochen.

Am Dienstag, 6.12.2022, von 17.30 bis 19 Uhr besucht er die Feuerwehr Sehnde im Borsigring. Er hat für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren aus dem Ortsteil Sehnde kleine Geschenke dabei. Wer den Nikolaus treffen möchte, meldet sich bitte bis zum 01.12.2022 mit Namen des Kindes, seinem Alter und seiner Adresse bei nikolaus@ff-sehnde.net an.

Den Nikolaus erreichen die Kinder nur über den Hof des Feuerwehrhauses, deshalb sollten begleitende ältere oder jüngere Geschwister mit bei der Anmeldung angeben werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein Gedanke zu “Nikolaus besucht wieder das Feuerwehrhaus Sehnde

  1. Ich habe euch eine Spende für die Stiefel Aktion vor die Tür gestellt. Solltet ihr keine Verwendung haben würde ich mich freuen wenn ihr es an die Tafel weitergeben könntet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  −  3  =  3

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.