Neuer Kiosk für Höver entsteht

Neuer Kiosk für Höver entsteht
Höver soll wieder einen Kiosk erhalten - Foto: JPH

Die Höveraner, die erst vor einiger Zeit ihren Kiosk mit einem Warenangebot verloren haben, sollen wieder einen Nachfolger erhalten.

Wie der Ortsbürgermeister Christoph Schemschat mitteilt, ist an gleicher Stelle demnächst wieder eine Kioskeröffnung geplant. „Ich hatte mich lange Zeit nicht dazu geäußert, da ich nur vage Aussagen seitens des neuen Betreibers erhalten habe. Genauso vage muss ich aber jetzt auch in Bezug auf den Zeitpunkt der Öffnung bleiben, denn es wird immer noch renoviert“, teilt Schemschat zu der aktuellen Entwicklung mit. „So viel kann ich jedoch sagen: Der Betreiber ist Ramazan Temizbas, der ehemalige Betreiber von Azads Grillhaus an der Hannoverschen Straße.“ Demzufolge will der Grillinhaber auch die Versorgung der Höveraner mit Kioskangeboten verbessern.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News