Letzte Bürgermeister-Sprechstunde 2023 im Sehnder Rathaus

Letzte Bürgermeister-Sprechstunde 2023 im Sehnder Rathaus
Fragen an den Bürgermeister stellen ist wieder möglich - Foto: JPH

Zu seiner letzten Sprechstunde im laufenden Jahr lädt der Sehnder Bürgermeister Olaf Kruse die Bürger ein, sich mit ihren Fragen und Anregungen an ihn zu wenden. Ihm ist der Kontakt mit den Sehndern wichtig.

Aus diesem Grund bietet der Bürgermeister eine persönliche Sprechstunde für einen Austausch an. Hierbei nimmt er Ihre die Anregungen, Ideen, aber auch Beschwerden entgegen und klärt die Angelegenheiten – gegebenenfalls auch im Nachgang zum persönlichen Gespräch.

Die nächste Bürgermeister-Sprechstunde findet am Donnerstag, 21. Dezember 2023, in der Zeit von 16 bis 17 Uhr in seinem Büro im Rathaus statt. Termine können online hier direkt gebucht werden. Die Bürgermeister-Sprechstunde findet einmal im Monat – meistens am letzten Donnerstag – statt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News