In eigener Sache

9. April 2019 @

Liebe Leser,
leider ist derzeit unser Internetanschluss nur eingeschränkt verfügbar. Seit dem Ausfall unseres Zugangs mit Internet und Telefon Sonntagnacht, arbeiten wir über einen provisorischen Zugang. Unser Provider Vodafone hatte uns die Reparatur für Dienstag angekündigt, am Nachmittag kam dann aber die Mitteilung, dass ein Gerät in der Redaktion ersetzt werden müsse.

Sehnde-News Info

Eingeschränkter Service in dieser Woche – Logo: SN

Das soll nun in zwei Tagen bei uns eintreffen. Bis dahin werden wir den Nachrichtenbetrieb nur eingeschränkt fortsetzen können, da jeder Upload deutlich länger dauert, vor allem, was die Bilder dazu betrifft. Wir hoffen, dass der Ausfall dann ab Freitag behoben sein wird und wir wieder mit den gewohnten Möglichkeiten arbeiten können.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.