Grußwort des Bürgermeisters zum Sehnder Stadtschützenfest

Grußwort des Bürgermeisters zum Sehnder Stadtschützenfest
Bürgermeister Olaf Kruse wünscht dem Fest einen guten Verlauf - Foto: Stadt Sehnde

Liebe Gäste des Stadtschützenfestes in Sehnde,

in der Zeit der Corona-Pandemie freuen sich alle darüber, dass man sich wieder zu einem gemütlichen Beisammensein treffen darf. Diese Pandemie hat in den letzten beiden Jahren ein Schützenfest leider unmöglich gemacht und gleichzeitig für eine lange Amtszeit der Würdenträger und Würdenträgerinnen gesorgt.

Gerade Schützenfeste haben eine unverwechselbare Atmosphäre. In geselliger Runde treffen sich Sehnder und Sehnderinnen mit ihren Gästen und erleben in der Gemeinschaft ein paar schöne und unbeschwerte Stunden. Ich wünsche Ihnen eine erlebnisreiche Zeit und einen angenehmen Aufenthalt auf dem Sehnder Stadtschützenfest – hoffentlich bei bestem Wetter. Ich bedanke mich, auch im Namen von Rat und Verwaltung der Stadt Sehnde, bei allen Freiwilligen, die bei der Organisation dieses Festes mitgewirkt haben, sowie den vielen Helfern, ohne deren Engagement ein Schützenfest in dieser Form nicht stattfinden kann.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News