Sonntagstour des ADFC auch in „Sportvariante“ zum Wiesendachhaus

Sonntagstour des ADFC auch in „Sportvariante“ zum Wiesendachhaus
Der ADFC Lehrte/Sehnde bietet am Sonntag zwei Touren an - Foto: ADFC

Der ADFC Lehrte/Sehnde lädt für das Pfingstwochenende zu einer Radtour von Lehrte und Sehnde aus nach Laatzen ein. Dabei wird zum ersten Mal am kommenden Sonntag,  5. Juni, auch eine neue Variante der Sonntagstouren angeboten: die Sportvariante. Die traditionelle Tour startet wie gewohnt in Lehrte am Rathaus um 10 Uhr, über Sehndes Rathaus um 10.30 Uhr, um dann in gewohnter Manier nach einer gemütlichen Tour im Wiesendachhaus in Laatzen einzukehren.

Neu ist das Sport-Angebot, bei dem eine zweite Gruppe bereits um 8 Uhr in Lehrte über Sehnde um 8.20 Uhr startet. Dabei wird eine sportlichere und größere Runde gefahren, um schließlich zu etwa gleicher Zeit im Wiesendachhaus wie die erste Gruppe einzukehren und dann gemeinsam die Tour zurück in gemütlichem Tempo zu beenden.

Für beide Touren liegen bereits einige Anmeldungen vor, weitere sind unter lehrte-sehnde [at] adfc-hannover [dot] de oder auf der Tourentelefonnummer 05132/86 24 938 möglich. Aber auch ohne Anmeldung kann kurzfristig am Sonntag gern noch mitgefahren werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.