Flohmarkt und 2. Adventsverkauf bei Solitaire in Sehnde am Sonnabend

Flohmarkt und 2. Adventsverkauf bei Solitaire in Sehnde am Sonnabend
Der 1. Adventsverkauf bei Solitaire in der Sehnder Mittelstraße mit Glühwein und Bratkartoffeln- Foto: JPH

Zu einem Flohmarkt und 2. Adventsverkauf lädt das Schmuckgeschäft Solitaire in der Sehnder Mittelstraße für Sonnabend, 17.12.2022, ein.

Auf dem roten Teppich werden dabei wieder von 14 bis 18 Uhr Dekorationsmaterialien, Dinge aus dem Weihnachtsbasar und ein Kinderflohmarkt angeboten. Kinder, die Interesse an einem Verkauf von Spielwaren, Büchern oder Kleidung haben, können sich dazu am Sonnabend ab 13.30 Uhr im Geschäft melden und ihre Waren ebenfalls auf dem roten Teppich anbieten. Je nach Wetter und Bedarf kann die Verkaufszeit auch verlängert werden.

Die neue Kollektion von Hugo Boss ist nun eingetroffen – Foto: JPH

Für den Adventsverkauf gibt es spezielle Angebote: so wird der Batteriewechsel pro Gerät an diesem Tag für nur 8 Euro möglich sein. Außerdem gibt es auf die Kollektion von Olivia Burton-Uhren 20 Prozent Nachlass. Im neuen Trend liegen zudem die Uhren mit Automatic und Solarzellen von Boccia, die vor Ort ausgestellt sind. Endlich sind auch die neuen Kollektionen der Uhren von Hugo Boss eingetroffen und die von Yvette Ries mit einem Angebot von modernem, sportlichem Silberschmuck – beide Kollektionen waren am 3.12. beim ersten Adventsmarkt noch nicht verfügbar. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Weihnachtsgeschenkidee an diesem Tag für die Besucher dabei.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.