Es weihnachtet im SPD Bürgertreff Sehnde

Schwer ist es, in Corona-Zeiten ein weihnachtliches Flair in die Herzen der Menschen zu bringen und den Kinder eine fröhliche Vorweihnachtszeit zu bieten.

Die SPD stimmt im Bürgertreff auf Weihnachten ein – Foto: Privat

Da hatte die SPD Sehnde einen Einfall, der einen Besuch mit Kindern wert ist: Weil die Sprechstunden im Bürgertreff an der Straße des Großen Freien 27 A wegen der Pandemie alle ausfallen, wurde das Schaufenster weihnachtlich dekoriert. Neben zahlreichen winterlichen Holzfiguren ist auch eine kleine Eisenbahn mit einem verschneiten Bahnhof dabei.

Das Fenster ist morgens von 7 bis 8.30 Uhr und abends von 16 bis 21 Uhr beleuchtet. Und sicher ganztags einen Besuch wert.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.