Der „Höver-Kalender 2023“ ist erschienen

Der „Höver-Kalender 2023“ ist erschienen
Neuer Kalender 2023 über Hövers Gärten ist erscheinen - Foto: Unser Höver

Die Heimatbundgruppe „Unser Höver“ erstellt seit 2010 jedes Jahr einen Kalender als „Höver-Kalender“. Zumeist wird der mit Fotos von gestern und heute aus Höver und Umgebung gestaltet, aber auch mit anderen Themen, die einen Bezug zum Ort haben.

Für das Jahr 2023 veröffentlicht der Verein in diesem Jahr wieder einen Kalender über Höver. Die Bilder wurden von fünf Einwohnern aus dem Dorf zur Verfügung gestellt. Die Bilder wurden dann gesichtet und die Gestaltung des Kalenders dem Vereinsvorstand vorgeschlagen. Dort wurde sie besprochen und dann umgesetzt. So ist wieder ein Kalender entstanden, der dieses Mal Einblicke in höversche Gärten zu allen Jahreszeiten gibt und mit der Liebe zum Detail stimmungsvolle Eindrücke vermittelt.

Wunderschöne Ecken gibt es in Höver, zu sehen im Kalender – Foto: Unser Höver

Den Kalender gibt es für 12 Euro bei den Verkaufsstellen Geschmacksachen-Kochwerkstatt, Frisiersalon CreHaartiv Manuela Albers, Elena Style — dein Friseur, Kosmetikstudio Schäfer, Medizinische Fußpflege Studio Lier, der Schützengesellschaft Höver und beim Vorstand des Heimatbundes „Unser Höver“.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.