Das Warten hat ein Ende: Deutscher Zehnkampfmeister kommt nach Rethmar

Das Warten hat ein Ende: Deutscher Zehnkampfmeister kommt nach Rethmar
Top-Sportler zu Besuch in Rethmar - Logo: MTV Rethmar

Lang ist es her, als es versprochen wurde. Noch zur Hochzeit von Corona hatte der MTV Rethmar im März 2021 den Wettkampf der KiLa-Home-Challenge des NLV als Bester gewonnen (SN berichtete) – und damit einen Besuch mit einer Trainingsstunde des Deutschen Meisters im Zehnkampf, Mailik Diakité.

Jetzt kommt Diakité am Dienstag, 17. Januar, um 16.30 Uhr nach Rethmar, um dort mit den Kindern der Laufsparte eine Trainingsstunde zu gestalten. Daher beginnt das Training für die Läufer auch schon zu dieser Zeit, statt wie üblich erst um 17 Uhr! Das Trainingstreffen ist an der Sporthalle Rethmar an der Seufzerallee 7 – und die Stunde durch Diakié ist öffentlich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.