Das Trauercafé eröffnet wieder – aber im Gemeindezentrum in Lehrte

Das Trauercafé eröffnet wieder – aber im Gemeindezentrum in Lehrte

Dieses Mal wird das Trauercafé des ambulanten Hospizdienstes Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze in den Räumen des Gemeindezentrums der evangelisch-lutherischen Matthäusgemeinde in der Straße An der Masch 26 am Markt in Lehrte stattfinden.

Wegen weiter andauernder Störungen im Gemeindezentrum in der Goethestraße mussten die Treffen dort abgesagt werden. Nun wird das Trauercafé, zu dem die Gäste in die Räume des Gemeindezentrums eingeladen werden, am Sonnabend, 02. Dezember 2022, ab 14.30 Uhr, wieder stattfinden.

Das Trauercafé wird von Mitarbeitenden des ambulanten Hospizdienstes begleitet. Die Teilnahme ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

Weitere Informationen gibt es unter Telefonnummer 05136/89 73 11 oder per E-Mail an hospizdienst.burgdorf@evlka.de.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News