Anmeldung von Ferienpass-Aktionen für die Ferien in Sehnde

Anmeldung von Ferienpass-Aktionen für die Ferien in Sehnde
Der Ferienpass wird zusammengestellt und alele Anbieter können ihre Angebote nun melden - Logo: Stadt Sehnde

Der Ferienpass in den Sommerferien lebt vom Engagement. Ob Privatpersonen oder Vereine, alle Sehnder sind aufgerufen, unseren Kindern und Jugendlichen die Ferien mit  unterschiedlichen Aktionen zu verschönern.

Wenn Sie oder Ihr Verein sich mit einer oder mehreren Aktionen am Ferienpass beteiligen möchten, haben sie nun die Chance, ihre Angebot anzumelden. Denn ab sofort können Aktionen, Angebote und Fahrten online durch Veranstalter eingeben werden. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über jede Aktion. Eingabeschluss für die Aktionen in den Sommerferien ist der 31. Mai 2023. Veranstalter, die bereits einen Veranstalter-Login besitzen, können Angebote aus dem Vorjahr importieren.

Ein Highlight, das über den Ferienpass gebucht werden kann, ist das Mädchen-Aktions-Camp vom 8. bis 11. August in Heideheim in Burgwedel (SN berichtete). Auf die Teilnehmerinnen warten zehn unterschiedliche Workshops von Theater über Graffiti, Film und Percussion. „Ihr könnt Neues ausprobieren, Freundinnen kennen lernen, quatschen, spielen und jede Menge Spaß haben“, verspricht Saskia Bartels-Wehrhahn vom KiJu-Treff!

Übernachtet wird auf einem schönen Gelände in  Zelten. Anmelden können sich Mädchen zwischen 10 und 13 Jahren entweder direkt im KiJu Treff oder ab dem 05. Juni über die Ferienpass-Seite der Stadt Sehnde. Weitere Information finden Sie auf der Homepage der Stadt Sehnde. Für Fragen zum Ferienpass stehen Saskia Bartels-Wehrhahn gern zur Verfügung unter der Telefonnummer 05138/30 30 oder E-Mail an bartels.sehnde@htp-tel.de.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News