Adventsfeier bei Solitaire in der Sehnder Mittelstraße

Adventsfeier bei Solitaire in der Sehnder Mittelstraße
Adventsfeier bei Solitaire in Sehnde auf dem roten Teppich - Foto: JPH

Zu einer Adventfeier lädt das Sehnder Schmuckgeschäft Solitaire für Sonnabend, 03.12.2022, in die Mittelstraße ein. Dort feiert das Team die Vorweihnachtszeit ab 15 Uhr mit vielen Leckereien und freut auf viele Besucher.

Vor dem Schmuckgeschäft wartet auf alle Gäste ein kleines Buffet mit Sekt, Glühwein und Bratkartoffeln und gute vorweihnachtliche Stimmung auf dem Roten Teppich – solange der Vorrat an allem reicht.

Auch ein kleiner Flohmarkt bietet dort seine Waren an, die sicher noch viele Leibhaber finden werden. Das Stöbern ist natürlich gänzlich unverbindlich: es gibt dort Weihnachtsartikel zu Flohmarktpreisen und genügend Schnäppchen. Angelika Lipschus und ihr Team beraten sie natürlich auch im Geschäft zur neuen Kollektion 2023 und präsentieren Ihnen gerne Ideen für hochwertige Weihnachtsgeschenke.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.