25-jähriges Jubiläum im Dienst der Bürger

21. April 2018 @

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke sprach am 19. März im Namen von Rat und Verwaltung Bruno Breithaupt-Goebel den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aus. Breithaupt-Goebel hat am 18. März 1993 als Mitarbeiter auf dem Baubetriebshof der Stadt Sehnde angefangen zu arbeiten und ist bisher durchgehend dort aktiv.

Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke (re.) dankte Bruno Breithaupt-Goebel für die zurückliegenden Jahre – Foto: Stadt Sehnde

In seiner beruflichen Laufbahn bei der Stadt Sehnde hat er verschiedene Reviere in den einzelnen Ortsteilen inne gehabt und ist dadurch vielen Sehnder Bürgerinnen und Bürgern durch seine Tätigkeiten als Gärtner in den einzelnen Ortsteilen bekannt. Über lange Jahre war er zudem als Vertreter des Hausmeisters des Rathauses tätig. Bevor er zur Stadt Sehnde gewechselt ist, hat er für die Deutsche Bahn und einer Glaserei gearbeitet.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.