Sommerfest 2023 von „Lehrte hilft“

Sommerfest 2023 von „Lehrte hilft“
Das Sommerfest steht vor der Tür - Grafik: Lehrte hilft

Auch dieses Jahr wird wieder mit allen Interessierten gemeinsam das traditionelle Sommerfest von „Lehrte hilft“ gefeiert. Für Sonnabend, 9. September 2023, lädt „Lehrte hilft“ zum Sommerfest auf den Hof vom Roten Kreuz in die Ringstraße 9 in Lehrte ein. Um 12 Uhr geht es los.

„Wir freuen uns auf viele Gäste, die einen tollen Nachmittag mit netten Gesprächen und gutem Essen verbringen wollen“, so der Co-Sprecher der Gruppe, Armin Albat. „Für die Kinder werden wieder unterschiedliche Attraktionen aufgebaut.“

Alle, die in den vergangenen Jahren mit „Lehrte hilft“ in Berührung gekommen waren oder das Netzwerk jetzt kennenlernen möchten – Ehrenamtliche und solche, die es werden wollen, Geflüchtete, Unterstützer und natürlich auch alle weiteren Kontakte aus unserem Umfeld – sind herzlich eingeladen. Das Team von „Lehrte hilft“ baut den Grill auf und und sorgt für Würstchen und Getränke. Die Besucher werden gebeten, eine Kleinigkeit zu Essen für das große internationale Buffet mitzubringen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Lehrte hilft.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News