Pfandbonspende von Edeka Cramer unterstützt Nothilfefonds der Diakonie im Kirchenkreis

Pfandbonspende von Edeka Cramer unterstützt Nothilfefonds der Diakonie im Kirchenkreis
Edeka-Filialleiter Will übergibt den Spendenscheck an Diana Wissmach - Foto: KG Burgdorf
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Mit herzlichem Dank blickt der Kirchenkreis Burgdorf auf die Pfandbonspendenaktion von Edeka Cramer: Zahlreiche Kunden haben ihre Pfandbons zugunsten des Nothilfefonds gespendet. Diese Spenden ermöglichen schnelle und unbürokratische Hilfe für Menschen in akuten finanziellen Notlagen, die in der Beratung des Diakonischen Werkes sind.

Im Rahmen einer kleinen Übergabe nahm Diana Wissmach, Beiratsmitglied des Nothilfefonds, den symbolischen Spendenscheck vom Filialleiter Herrn Will in der Edeka-Filiale in Ehlershausen entgegen. „Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung“, betonte Wissmach. „Mit den Spenden können wir Ratsuchenden in akuten Notlagen gezielt helfen – oft braucht es nur eine kleine Summe, um eine große Sorge zu lindern.“

Der Nothilfefonds der Diakonie im Kirchenkreis Burgdorf hilft unbürokratisch dort, wo andere Hilfen nicht schnell genug oder gar nicht greifen – Unterstützung für dringend benötigte Dinge des Alltags. Die Diakonie bedankt sich herzlich bei Edeka Cramer und allen Spendern, die mit ihrer Geste zeigen: Mit einem kleinen Beitrag kann man Großes bewirken.

Mehr Informationen zum Nothilfe-Fonds gibt es im Internet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News