Getrennt – aber nicht allein: Beratung für Frauen in Trennung und (Ent-)Scheidung

Getrennt – aber nicht allein: Beratung für Frauen in Trennung und (Ent-)Scheidung
Neues Angebot des Senioren- und Pflegstützpunktes in Burgdorf - Logo: Pflegestützpunkt
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Frauenberatungsstelle der AWO Region Hannover für Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze bietet ab dem 7. September 2022 ein neues Gruppenangebot für Frauen an, die sich in einer Trennungs- und Scheidungssituation befinden. An sechs Abenden treffen sich die Frauen mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr im Senioren- und Pflegestützpunkt Burgdorfer Land in der Hannoversche Neustadt 53 in Burgdorf.

„Die Frauen können neue Anregungen bekommen, sich austauschen und gegenseitig unterstützen, um ihre Situation besser zu bewältigen“, sagt Referentin Monika Rietze, die die Gruppe leiten wird. An einem Abend steht eine Rechtsanwältin für juristische Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos und nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldungen für das Gruppenangebot sind ab sofort bei der AWO Frauenberatungsstelle unter der Telefonnummer 05132/82 34 34 möglich. Dort gibt es auch weitere Informationen zu dem Angebot.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.