Wehminger Schützen proklamieren Wintermajestäten

Der Kameradschaftstag des TUS Wehmingen mit der Proklamation der Winterkönige 2020 wurde am vergangenen Sonntag, 08.03.2020, gefeiert.

Die Wintermajestäten Frauke Brinkmann (li.) und Fritz Rühmkorf (re.) mit ihren Scheiben – Foto: R. Bettels

Nach einem üppigen Mittagessen im Wehminger Schulhaus wurden Frauke Brinkmann und Fritz Rühmkorf zu den neuen Winterkönige proklamiert. Beide erhielten ihre Winter-Königsscheibe, die im Anschluss nach Schützentradition befestigt wurden. Bei der anschließenden Kaffeetafel wurde noch lange über die Ergebnisse diskutiert und bis in den Abend gefeiert.

Die Ergebnisse des Schießens im einzelnen:

Vereinsmeister
Damen Daniela Jacob 335
Altersklasse Rosi Shsendorf 302.1
Gesa Fedders 294.7
Seniorinnen I Frauke Brinkmann 304.9
Seniorinnen II Elke Hagemann 268.5
Conny Bettels 260.8
Senioren I Bernhard Bonacker 315.5
Senioren II Heiner Bertram 300.3
Fritz Rühmkorf 299.6
Winterkönige
Lichtpunkt Janos Jacob 88.3
Lana Jacob 83.6
Schüler Oliver Pozniak 94.1 T
Jugend Lukas Jacob 13.9 T
Marcel Ahsendorf 58.7 T
Damen Frauke Br.-Schneider 24.4 T
Conny Bettels 24.8 T
Elke Hagemann 30.7 T
Annegret Sohns 44.1 T
Margret Brinkmann 45.6 T
Daniela Jacob 57.3 T
Sabine Stellmacher 74.2 T
Gesa Fedders 95.7 T
Rosi Ahsendorf 101.8 T
Conny Kuliga 140.7 T
Christa Kaul 152.2 T
Herren Fritz Rühmkorf 11.8 T
Bernhard Bonacker 20.2 T
Karl-Heinz Kuliga 22.3 T
Sonny Hagemann 190.8 T

 

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.