Wehminger Schützen proklamieren Wintermajestäten

10. März 2020 @

Der Kameradschaftstag des TUS Wehmingen mit der Proklamation der Winterkönige 2020 wurde am vergangenen Sonntag, 08.03.2020, gefeiert.

Die Wintermajestäten Frauke Brinkmann (li.) und Fritz Rühmkorf (re.) mit ihren Scheiben – Foto: R. Bettels

Nach einem üppigen Mittagessen im Wehminger Schulhaus wurden Frauke Brinkmann und Fritz Rühmkorf zu den neuen Winterkönige proklamiert. Beide erhielten ihre Winter-Königsscheibe, die im Anschluss nach Schützentradition befestigt wurden. Bei der anschließenden Kaffeetafel wurde noch lange über die Ergebnisse diskutiert und bis in den Abend gefeiert.

Die Ergebnisse des Schießens im einzelnen:

Vereinsmeister
Damen Daniela Jacob 335
Altersklasse Rosi Shsendorf 302.1
Gesa Fedders 294.7
Seniorinnen I Frauke Brinkmann 304.9
Seniorinnen II Elke Hagemann 268.5
Conny Bettels 260.8
Senioren I Bernhard Bonacker 315.5
Senioren II Heiner Bertram 300.3
Fritz Rühmkorf 299.6
Winterkönige
Lichtpunkt Janos Jacob 88.3
Lana Jacob 83.6
Schüler Oliver Pozniak 94.1 T
Jugend Lukas Jacob 13.9 T
Marcel Ahsendorf 58.7 T
Damen Frauke Br.-Schneider 24.4 T
Conny Bettels 24.8 T
Elke Hagemann 30.7 T
Annegret Sohns 44.1 T
Margret Brinkmann 45.6 T
Daniela Jacob 57.3 T
Sabine Stellmacher 74.2 T
Gesa Fedders 95.7 T
Rosi Ahsendorf 101.8 T
Conny Kuliga 140.7 T
Christa Kaul 152.2 T
Herren Fritz Rühmkorf 11.8 T
Bernhard Bonacker 20.2 T
Karl-Heinz Kuliga 22.3 T
Sonny Hagemann 190.8 T

 

 

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.