Volleyball–Damen des MTV Rethmar erkämpfen sich den 2. Platz

Volleyball–Damen des MTV Rethmar erkämpfen sich den 2. Platz
Die Volleyball-Damen des MTV Rethmar sind aufgestiegen - Foto. Privat
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Glückliche Spielerinnen und zufriedene Trainer: Durch den 2:0 Sieg (25:18; 25:10) gegen die SF Aligse VI am Montag, 30.05.2022, konnte sich die Damenmannschaft des MTV Rethmar den zweiten Rang in der Aufbaurunde sichern.

Die erstmals als Damenmannschaft antretenden Spielerinnen konnten sieben von zehn Spielen für sich entscheiden, obwohl das Training und die Saison durch Corona sehr eingeschränkt waren. Die motivierten Spielerinnen freuen sich nun auf die kommende Saison in der Bezirksliga.

Die Mannschaft ist auch immer auf der Suche nach weiteren Spielerinnen ab 15 Jahren. Weitere Infos gibt es im Internet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.