Vereinsmeisterschaft und Saisonabschluss 2019 beim MTV Rethmar

26. November 2019 @

Die Tennissparte des MTV-Rethmar hat Ende Oktober die Sommersaison 2019 beendet. Am Mittwoch fand noch – bei bestem Tenniswetter – das Finale der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt, bei der Teilnehmer verschiedener Altersklassen aufeinandertrafen. Jonas Vester ging dabei als Sieger der Herren hervor.

Jonas Vester (mi.) im Kreis der Mitbewerber um den Titel – Foto: S. Hillreiner

Nach den Spielen wurde zusammen auf der Anlage gegrillt. Dazu gab es „Das Freie“ vom Gutshof, von dem auch der Hauptpreis des Turniers –  eine Führung durch die Brauerei „Das Freie“ – gesponsert wurde. Der Vorstand dankte dann auch der Familie Digwa für die großzügige Unterstützung.

Am folgenden Sonnabend wurden dann die Tennisplätze von den Mitgliedern für den Winter vorbereitet sowie letzte Arbeiten an der Tennisanlage vorgenommen. Die Vorfreude auf die nächste Sommersaison ist in diesem Jahr besonders groß, da die Tennissparte 2020 ihr 40-jähriges Bestehen feiern wird. Ein Jubiläum, das unbedingt gefeiert werden muss. Nähere Infos zu den Jubiläumsplanungen werden 2020 folgen.

Neufreischaltung

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.