Überzeugende Leistung der männlichen C-Jugend des TVE Sehnde

Überzeugende Leistung der männlichen C-Jugend des TVE Sehnde
Die C-Jugend ließ dem Gegner keine Chance - Foto: TVE

Der HV Lüneburg war am Sonnabendnachmittag, 22.04.2023, zu Gast im Sehnder Löwenkäfig am Trendelkamp. Hier trafen die Gäste auf die hchmotivierten Spieler der männlichen C-Jugend des TVE Sehnde. Der lange Weg nach Sehnde sollte sich dabei für die Gäste nicht gelohnt haben.

Die Jungs der männlichen C-Jugend waren von Beginn an im Spiel. Man merkte der Mannschaft den unbedingten Siegeswillen an, und so stand es nach knapp 7 Minuten 4:1. Auch in den weiteren Spielminuten der ersten Halbzeit wurde dieser Vorsprung sogar weiter ausgebaut.

Mit einem komfortablen 16:8 starteten die Sehnder in die zweite Hälfte und knüpften nahtlos an die Leistung der ersten 25 Minuten an. In Spielminute 40 stand es bereits 30:13 für den TVE. So konnte das Trainergespann Guhl/ Schemschat gefahrlos einiges auszuprobieren. Neben taktischen Vorgaben, die nahezu perfekt umgesetzt wurden, kam auch der Spielwitz nicht zu kurz. Im Training oft geübt, erzielten die Jungs in den letzten Minuten sogar ein Tor per Kempa-Trick.

In diesem Spiel gelang den Sehndern einfach jede Aktion und so stand am Ende ein deutliches und verdientes 36:18 auf der Anzeigetafel im Sehnder Sportzentrum.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News