Sehnder Beach Tennis Open beim TVE mit acht Teams

Sehnder Beach Tennis Open beim TVE mit acht Teams
16 Starter nahmen am Turnier teil - Foto: M. Wehen

Das 2. Sehnder Beach Tennis Open Turnier, das sehnsüchtig erwartet wurde, fand am Sonnabend, 27.5.2023, unter perfekten Wetterbedingungen statt und versammelte insgesamt acht Teams, die sich auf dem Sandplatz miteinander maßen. Doch auch wenn der sportliche Aspekt im Vordergrund stand, war der Spaß für alle Beteiligten wichtig.

Die Teams, bestehend aus je einem männlichen und einem weiblichen Spieler, zeigten ihr Können und ihre Technik, während sie um den Sieg kämpften. Die Spielerinnen und Spieler zeigten großes Geschick beim Ballwechsel und bewiesen ihre beeindruckenden Fähigkeiten im Beachtennis.

Die Matches waren hart umkämpft und die Spannung war in der Luft zu spüren. Jedes Team gab sein Bestes, um den Sieg zu erringen. Das Publikum verfolgte enthusiastisch das Turnier. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert und wurden zusätzlich mit sommerlichen Getränken, Leckereien vom Grill und Strandmusik versorgt.

Turniersieger Sven Müller, Louisa Stettnisch mit den Turnierzweiten Katharina Kalinski und Babak Shahabadi sowie Maren Wehen und Fabian Struck (v.li.) nach dem Turnier – Foto: TVE

Nach spannenden und intensiven Matches konnten schließlich zwei Teams ins Finale vorrücken. Dort lieferten sie sich ein packendes Duell, bei dem beide Seiten ihr Bestes gaben. Letztendlich setzte sich das Team „Sven Müller und  Louisa Stettnisch “ gegen das Team “ Katharina Kalinski, Babak Shahabadi “ durch und sicherte sich den Turniersieg im Frühjahr 2023. Die 2. Sehnder Beach Tennis Open waren ein voller Erfolg und boten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis.

Die Veranstaltung bewies einmal mehr, dass Beachtennis nicht nur ein spannender Sport ist, sondern auch eine Gemeinschaft von begeisterten Spielern schafft, die den Spaß und die Leidenschaft für den Sport teilen. Wir können gespannt sein, auf das nächste Turnier am 25./26. August.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News