Preisschießen in Haimar gut besucht

Preisschießen in Haimar gut besucht
Zahlreiche gesponserte Preise warteten auf die Schützen - Foto: M. Becker

Der Schießsportleiter der Schützen in Haimar, Stefan Meyer, lockte seine Schießsportkameraden  mit einem attraktiven Preisschießen aus der Sommerpause. Geschossen wurde auf eine Dart-Karte und ein Münzschießen, was den Teilnehmern einiges an Geschicklichkeit und auch Glück abverlangte.

Bei der anschließenden Siegerehrung hatte der „Beste“ freie Auswahl und entschied sich für einen 50 Euro-Gutschein eines Restaurants aus der Stadt Sehnde und einer Flasche Sekt. Jeder „Sieger“ konnte sich anschließend einen Preis aussuchen. An dieser Stelle geht ein großer Dank der Haimarer Schützen an alle Sponsoren – und vor allem an den Schießsportleiter und seine Helfer. Nebenbei grillte Meyer auch noch die Bratwürste für „seine Gäste“, die zu den gespendeten Salaten gereicht wurde. Wieder einmal war es ein schöner Abend im Schützenhaus Haimar.

Die Preise 1 bis 3 gingen an Christian Becker, Dominik Becker und Nicole Müller.

1. Sieger: Christian Becker, 2. Sieger: Dominik Becker und 3. Sieger: Nicole Müller – Foto: M. Becker
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News