Saisonabschluss der erfolgreichen Sehnder Handballer

24. April 2018 @

Die Sehnder Handballer werden am Sonnabend, 5.Mai, im TVE Vereinsheim an der Waldstraße 5 in Sehnde ihren Saisonabschluss 2018 feiern. Davor findet noch das Spiel TVE Sehnde 1  gegen den TUS GW Himmelsthür um 198 Uhr statt.

Nach dem Aufstieg der junge TVE-Herrenmannschaft in die Landesliga belegt das Team zur Zeit den 3. Tabellenplatz und hat mit dem Abstiegskampf drei Spieltage vor Abschluss der Saison 2017/18 nichts mehr zu tun. Allerdings möchte man den dritten Tabellenplatz gern verteidigen. Für die Gäste aus Himmelsthür geht es allerdings noch um wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden.

Nach dem Spiel der 1.Herren wird eine kleine Feier im TVE Vereinsheim starten. „Alle Handballer, Unterstützer und Freunde der Abteilung sind hierzu herzlich eingeladen“, so Abteilungsleiter Dirk Winkelmann. „Vor dem Spiel werden wir noch unsere erfolgreiche männliche A-Jugend und einige Handballer ehren und uns für ihren Einsatz für die Handballer des TVE Sehnde bedanken. Es wäre schön, wenn wir Euch am Sonnabend bei uns in der Halle Feldstraße begrüßen könnten.“

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.