Recken starten mit Ticketvorverkauf für Pokal-Viertelfinale

Recken starten mit Ticketvorverkauf für Pokal-Viertelfinale
Kartenverkauf für den Pokalfight - Logo: TSV Hannover-Burgdorf

Nachdem bereits im Rahmen der kürzlich erfolgten Auslosung feststand, dass Die Recken im Viertelfinale des DHB-Pokals in eigener Halle auf die Rhein-Neckar Löwen treffen werden, herrscht nun auch Gewissheit über den genauen Spieltermin.

Der Pokal-Kracher steigt am Sonnabend, 04.02.2023, um 18.30 Uhr, in der ZAG Arena. Er ist damit gleichzeitig der Auftakt in die zweite Saisonhälfte nach der WM-Pause. Der Gewinner der Partie zieht automatisch in das diesjährige Final Four ein, das erstmals in Köln stattfindet.

Davon ausgehend starten Die Recken am heutigen Mittwoch, 04.01.2023, um 10 Uhr, mit dem offiziellen Ticketvorverkauf für die Begegnung. Dauerkarten-Inhaber erhalten dabei ein exklusives Vorkaufsrecht inklusive 20 Prozent Treue-Rabatt auf ihren angestammten Plätzen und werden separat über das genaue Vorgehen zur Nutzung des Vorkaufsrechts informiert.

Die Einzeltickets für das Pokal-Viertelfinale sowie die weiteren Heimspiele der aktuellen Saison können über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline oder die Recken-Geschäftsstelle erworben werden. Desweiteren sind Einzeltickets nun auch wieder über zahlreiche weitere interne oder externe Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen ist auf der Recken-Homepage zu finden.

Neu sind auch die seit Beginn der zweiten Saisonhälfte buchbaren Kinder-Tickets für das Alter von 6 bis 17 Jahren, die bei allen Einzelspielen sowie den Kombipaketen in den jeweiligen Preiskategorien angeboten werden.

Alle bereits terminierten Heimspiele in der Übersicht

  • DHB-Pokal Viertelfinale: Samstag, 04.02.2023, 18:30 Uhr:  DIE RECKEN vs. Rhein-Neckar Löwen (ZAG Arena)
  • Sonntag, 19.02.2023, 14:00 Uhr:  DIE RECKEN vs. Frisch Auf! Göppingen (ZAG Arena)
  • Sonntag, 05.03.2023, 16:05 Uhr:  DIE RECKEN vs. ASV Hamm-Westfalen (ZAG Arena)
  • Donnerstag, 16.03.2023, 19:05 Uhr:  DIE RECKEN vs. SC Magdeburg (ZAG Arena)
  • Sonntag, 26.03.2023, Uhrzeit noch offen:  DIE RECKEN vs. MT Melsungen (ZAG Arena)
  • Donnerstag, 06.04.2023, 19:05 Uhr:  DIE RECKEN vs. Füchse Berlin (ZAG Arena)

Sobald es weitere Informationen zu den genauen Uhrzeiten der noch nicht endgültig terminierten Spiele gibt, wird es von den Recken mitgeteilt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.